Handpan Shop

Herzlich WIllkommen in meinem Handpan Atelier: Kosma’s Sound Temple

Hier hast du die Möglichkeit auf Anfrage verschiedene Handpans der Weltbesten Herstellern auszuprobieren und zu mieten. Gerne berate ich dich zu allen Themen rund um die Handpan.

Privatlektionen

Sehr gerne kannst du auch für ein 1:1 Coaching zu mir kommen, auf dich persönlich abgestimmt,

mit all meinen Tips und Tricks aus über 10 Jahre Handpan und Rhythmik Lehr-Erfahrung.

Auch Online Stunden über Zoom sind möglich. Ich freu mich auf dich!

Preise:

45 Min. = 60.- CHF

60 Min. = 80.- CHF

90 Min. = 100.- CHF

Die Handpan Als Türöffner Für Mehr Musikalität

Ich möchten dich nicht nur dabei unterstützen, ein paar Handpan Patterns zu lernen, sondern dir auch helfen, dich durch die Musik auszudrücken und dich wohl zu fühlen, was für mich zentraler Bestandteil vom musizieren ist. Basierend auf unseren Einzelsitzungen helfe ich dir Schritt für Schritt zu mehr Musikalität und Freude.

kosma’s Sound Temple

In meinem Handpan Atelier biete ich auch Handpan Beratung an und du hast die Möglichkeit verschiedene Tonarten auszuprobieren.